Amtsübergabe Kiwanis Club Zwettl

Schwarzalm, 14. Oktober 2024

Am 14. Oktober 2024 fand die feierliche Amtsübergabe im Kiwanis Club Zwettl Schwarzalm Waldviertel von Dietmar Kormesser auf Georg Schulmeister statt. Die Präsidentschaft wechselt jedes Jahr auf das jeweilige Mitglied nach Eintritt. Past-President betonte in seiner Rede die gute Zusammenarbeit im Club und die vielen Spenden, die 2023/2024 gegeben werden konnten. Highlights waren u.a. der Bücherflohmarkt und der Punschstand. Auch wurden wegen des Hochwasser zahlreiche Spenden vergeben. Der neue Immediate-President Georg Schulmeister freut sich auf die neuen Aufgaben, wie eine Festschrift und die Oldtimertrophy im Jahr 2025.

Amtsübergabe Kiwanis Club Zwettl
FC: Walter Trachsler, vlnr: Secretary Alexander Dürr, Past President Georg Schulmeister, President Elect Karl Loidl, Kassier Alexander Rainer