Kindergartenspende vom Kiwanis Club Zwettl

Der Kiwanis Club Zwettl hat zwei dringend notwendige Spieltische für den Kindergarten Hammerweg gespendet.

Die Übergabe fand am 29. Mai statt. Bei strahlendem Wetter wurden die Wasser-Sand-Spieltische gleich von den Kindern begeistert genutzt.
Kindergartenleiterin Andrea Eßmeister zeigte sich sehr erfreut über diese Spende durch den diesjährigen Kiwanis Club Präsidenten Markus Hann.

Der Kiwanis Club Zwettl Schwarzalm Waldviertel widmet seit über 30 Jahren in karitativen Kinder- & Familienunterstützungen.

Foto FC Kiwanis Club
vlnr: Georg Schulmeister (Kiwanisclub), Markus Hann (Kiwanisclub), BGM Franz Mold, Kindergartenleiterin Andrea Eßmeister und die Kinder Simon Kolm, Leonie Mayerhofer, Marcel Maurer, Emma Lales, Rauan Attar Pascha, Emil Reiter, Mila Schwarzinger, Natalia Ebralize.