Amtsübergabe beim Kiwanisclub Zwettl

Past President Erik Penka zog Bilanz über sein Amtsjahr 2021/2022. Trotz Einschränkungen konnten viele Ansuchen positiv behandelt werden und auch die Mitgliederanzahl stieg.

Bei der Clubsitzung am 10. Oktober auf der Schwarz Alm Zwettl übergab er die Präsidentschaft an Markus Hann. Dieser freut sich auf die neue Aufgabe. In Vorbereitung sind der Punschstand an den Advent-Wochenenden sowie ein Weihnachtskindertheater am 18. Dezember im Stadtsaal Zwettl.

Der Kiwanis Club Zwettl unterstützt in Not geratene Kinder und Familien im Waldviertel und trifft sich dazu regelmäßi auf der Schwarz Alm Zwettl.

zVG vlnr:
Secretary Georg Schulmeister, President Markus Hann, Past President Erik Penka, President Elect Dietmar Kormesser