Erfolgreiche 4. Kiwanis Zwettl Waldviertel Oldtimer Trophy - 15. bis 17. Oktober 2021

Bereits zum 4. Mal durfte unser Club diese tolle Oldtimer Veranstaltung durchführen. KF Meisner als Hauptorganisator wurde seiner Rolle als „Mister Autohaus Meisner Ottenschlag“ voll gerecht und plante eine wunderschöne Tour durchs herbstliche Waldviertel. Bei tollem Wetter und mit einem Corona Sicherheitskonzept startete am Freitag 15. Oktober die Registrierung und das Probefahren.

Am Samstag 16. Oktober ging es ab 08.30 Uhr pünktlich ab Ottenschlag los und die 111 Teilnehmerwagen machten sich auf den Weg. Das professionelle Roadbook von Team Margareta Trümmel führte die Old- & Youngtimer über in südliche Waldviertel, sowie ins Hochland mit Zieleinfahrt in Zwettl und am Sonntag auch in die Wachau und Weinsberger Wald mit Zieleinfahrt im Waldlandhof. Kulinarische Stopps wie beim Mohnwirt Neuwiesinger durften natürlich nicht fehlen. Hungrig auf die Siegerehrung wurde auch das große Buffet bei Waldland gestürmt.

Unser Club hatte endlich wieder Gelegenheit eine Veranstaltung durchzuführen, entsprechend groß waren der Spaß und die aktive Mitarbeit.

Detaillierte Informationen über die teilnehmenden Autos, Siegerlisten und Bilder findet man auf www.waldviertel-oldtimer-trophy.at

KF Peter Meisner & President Walter Trachsler