Der Kiwanisclub Zwettl gratuliert dem Zirkus NÖ!

Die Zwettler Tageseinrichtung startet mit ihrem Projekt „Zirkus NÖ“ im Herbst wieder seine Tournee. Der nächste große öffentliche Auftritt ist anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Ambulatoriums in der Propstei am 29.9. im Stadtsaal Zwettl. Unter Anleitung der professionellen Gauklerin Uutschi gibt es viele Kunststücke, Musik, Spiel und Tanz zu sehen, wobei großteils Erwachsene mit zerebralen Bewegungsbeeinträchtigungen auf der Bühne stehen.

Der Kiwanisclub Zwettl-Schwarzalm Waldviertel gratulierte den Verantwortlichen der Tageseinrichtung zu dieser bemerkenswerten Initiative und unterstützte das Projekt mit einer Geldspende.

vlnr: Clubpräsident Wolfgang Steinbauer, Zentrumsleiterin Michaela Kellner, Mitar-beiterin Corinna Klemmer, Imm Past Lt. Governor Winfried Brocks mit den Kli-enten der Tageseinrichtung Fabian, Melanie und Leo.