Tausende Bücher wechselten Besitzer

Der Kiwanis Club Zwettl Schwarzalm veranstaltete heuer bereits zum vierten Mal vom 26.4. – 28.4. seinen Bücherflohmarkt in einem eigens dafür angemieteten Zelt auf dem Zwettler Dreifaltigkeitsplatz. Die vielen freiwilligen Spenden der zahlreichen Besucher machten die Veranstaltung wieder zu einem Erfolg. Der Reinerlös kommt dabei immer hilfsbedürftigen Kindern unserer Region zugute.

Die Beendigung des Bücherflohmarkts bedeutet für den Klub aber bereits die nächste organisatorische Herausforderung: Die intensiven und umfangreichen Vorbereitungsarbeiten für die zum 3. Mal abgehaltene Oldtimer-Trophy (12. bis 14. 10.) sind bereits voll im Gange. Auch hier wird das Zwettler Stadtzentrum mit etwa 80 erwarteten Teilnehmern am Samstag, dem 13.10., Endpunkt einer spektakulären Tageswertung sein.