3. erfolgreiche Kiwanis Oldtimertrophy

Das Waldviertel präsentierte sich am Wochenende von 12. - 14. Oktober 2018 den 100 Starterteams von seiner besten Seite: Das Trophy Team Neger-Meiser organisierte eine perfekte Streckentour samt Zeitnehmung & Timingprüfungen. Die Sonne strahlte im Herbst jeden Tag um die Wette und ließ die Natur in herbstlichen Farben erstrahlen.

Die angefahrenen Verpflegungsziele Mohnwirt Armschlag, Schüttkasten Geras, Hotel Ottenstein, Gasthäuser im Demutsgraben & Goldene Rose in Zwettl waren perfekt auf die bis zu 250 Personen vorbereitet und servierten Köstlichkeiten aus der Waldviertler Küche mit Mohn, Karpfen, Knödel und Wildschwein. Die Starterteams waren begeistert und Peter Meisner konnte stolz die von der Gemeinde Ottenschlag gespendeten Preise an die Gewinner übergeben.

Vielen Dank an die unterstützenden Gemeinden, Firmen und Sponsoren & an den Trophy Organisator Peter Meisner!